Menschen Bilder Emotionen RTL after Party

Während den Stunden im Studio mit berührenden Momenten, bewegenden Schicksalen und Menschen die ihre ganz persönlichen Erlebnisse schildern und so für Glanzpunkte im Jahresrückblick sorgten, waren wir schon tatkräftig und fleißig bei den Vorbereitungen für die After Party. Die Veranstaltungsfläche in einem Filmstudio in Ossendorf war grandios und an der Stelle bedanken wir uns nochmals bei unserem Auftraggeber Metz Catering für die bereichernde Erfahrung. Auch für uns bleiben immer wieder die Begegnungen mit den vielen Gästen – ob privat oder prominent – als besondere Momente in Erinnerung.

Wir standen zur Begrüßung der Gäste nach der Show mit dem gesamten Team auf die Sekunde bereit – die Party konnte losgehen. Mit verschiedenen Stationen in einer wahnsinnig schönen und aufwendig dekorierten Location durften sich die Gäste mit raffinierten Leckereien vergnügen. Im Service, als Cocktailmixer oder an der Kochstation – wir waren mit viel Leidenschaft vom Aufbau bis zum Abbau gemeinsam mit den anderen Dienstleistern ein perfektes Team. Ob für eine “kleine oder eine große“ Veranstaltung die Magie, wenn das Team gemeinsam funktioniert, ist unschlagbar und führt am Ende für den Gast zu unvergesslichen Stunden. Es war ein besonders erfolgreicher Abend, in einer exklusiven Location.

Mit tatenrhein im Team werden für jeden Anlass erfolgreiche und magische Momente erschaffen.

Hier Ihr Event buchen